02 Oktober 2022

20-Jähriges Bestehen der "Rolling Oldies"

 

Das ist ein Grund zum Feiern, natürlich am Besten auf Rollen. 
Und so haben sich die Rolling Oldies am 17. September zum Jubiläum auf dem Zeltplatz Oehne getroffen. Mit dabei waren Otti, Hans, Monika und Siggi, die damals in den Anfängen dabei waren.

Einige reisten schon am Freitag an und konnten etwas vorfeiern. Viele kamen am Sonnabend Morgen dazu. Nachdem wir noch einen kleinen Schauer abgewartet hatten, sind wir bestens gelaunt eine schöne Runde auf dem RK 5 gerollt - egal ob auf Inlinern, mit Rad oder E-Bike, Hauptsache zusammen gerollt!















Ein MUSS auf der Runde: Eine Pause bei Kaffe, Kuchen oder Bockwurst in der Webstube. 






Zurück auf dem Zeltplatz war viel Freude, denn dort warteten noch weitere Freunde.

Gemeinsam wurde der Saal hergerichtet, die Technik aufgebaut und die Sektgläser zum Anstoßen gefüllt. Auf dem Tisch lagen Fotoalben, Medaillen, Shirts und andere Stücke, die schöne Erinerungen weckten. Die Party war nach den Speisen schnell im Gange mit Tanzen, Plaudern, vielen Bilder und Filmchen aus 20 Jahren.

Wer war da?  Seht selbst!

Klar, wir haben auf UNS und auf 20 Jahre Rolling Oldies angestoßen. Wir sind stolz, Teil der Skatergemeinde zu sein und stolz, so eine tolle Truppe zu sein, die inzwischen bei Skaterevents bekannt, beliebt ist und geschätzt wird und die mit und ohne Rollen gemeinsamen in Bewegung bleibt. 

Hier unser Dank an Frau Montag und ihrem Team vom Zeltplatz Oehna, und ganz besonders an Doris für den Sekt und an Otti für das Büffet!

Nun, wir freuen uns auf die nächsten 20 weiteren gemeinschaftlichen rollenden Jahre !

Bilder: Rainer, Henny, Kerstin, Detlef
Text: Kerstin und Detlef

Keine Kommentare: