02 April 2023

Mallorca Trainingscamp 2023

 März 2023 Es rollt wieder! 

5 Rolling Oldies haben sich mit 13  weiteren Skaterinnen und Skatern zum Trainingsauftakt in Mallorca getroffen. Dieses Jahr war das Wetter perfekt! Bunt gemischt aus Vereinen wie Münster Rollt, Skate Munich, Berliner TSC, SCC, 100 Ronden (Hollend), TAV (Bonn) und Skate Club Allgäu.


Alles war  bestens organisiert. An Trainingseinheiten haben wir von der Imitation, Trockentraining am Strand über Kurventechnik, Speed-Einheiten bis zur Auffahrt auf unseren Lieblingsberg für alle etwas dabei gehabt. Es waren viele "neue Gesichter" für uns dabei, aber schnell hat sich eine gute, lustige Gruppe gebildet. Ob schnellere oder weniger schnelle, technich versiert bis "naja Technik muss viel besser werden", wir haben gut zusammengepasst.

Die Auswertung an den Abenden im Gruppenraum am großen Monitor hat wie immer Spaß gemacht.
Alles in allem war das ein super Start in die neue Skater-Saison!  Danke an alle, die dabei waren und ein besonderer Dank an unseren Oldie-Trainer Thorsten für die tollen zielsicheren Tipps und für das tolle Training!

Danke auch an das ganze Team vom Hotel "Grupotel Maritimo" - toller Service, tolles Essen.
Wir kommen auch 2024 gerne wieder!

Hier  eine kleine Bilderauswahl.



















es ging rasant abwärts!

und aufwärts !






Ein paar Hundert Bilder schlummern noch in der Kiste! Ein paar Filme sind noch in Arbeit.

Text: Detlef

Fotos: Christian, Elmar, Thorsten, Kerstin, Jana, Detlef, Oleg Susanne, Matthias. Steffi



Keine Kommentare: