02 April 2023

Generali Halbmarathon Berlin 2023

 Die Rennsaison ist eröffnet!

Heute trafen sich zum ersten "Familientreffen der Inlineskater" auch 7 Rolling Oldies zum schnellsten Start in den Frühling. Das  Wetter war zwar kalt und windig, aber trocken. Vor dem Start gab es sogar ein paar Sonnenstrahlem.

Wir auf starteten auf mehrere Startblöcke verteilt, und leider kam kein Rolling-Oldies-Zug zustande. So suchte sich jeder sein Tempo und seine Begleitung über die 21,1 km. Das Wichtigste ist, wir hatten Spaß und sind alle gut im Ziel gelandet.

Hier ein paar Bild-Impressionen.

Am Start 

Unterwegs



 

                                
und im Ziel



und  noch mal Freunde vom Berliner TSC



Wir freuen und schon aufs nächste Treffen am 22. April beim Spreewaldmarathon!
Text: Detlef und Kerstin
Bilder: Henny, Kerstin, Detlef, "Nette Helfer im Ziel", ExpertsonSpeed
Bleibt neugierig!



1 Kommentar:

Generali hat gesagt…

Freue mich schon auf das nächste Event;)