05 April 2016

Vattenfall Halbmarathon 2016


  

Hallo Freunde

Die Saison ist eröffnet.  Bestes Wetter, beste Stimmung ...  also pilgerten wieder viele Skater
nach Berlin um 21 km  durch die City zu düsen.

Die Oldies waren auch wieder zahlreich am Start und Hans brachte zum Geburtstag die "halbe Familie" mit an den Start. Toll!

Vor Beginn  versammelten sich viele Teams zum Gruppenfoto. Das müssen die Oldies und auch die TSCer noch üben, denn es waren in beiden Teams  mehr am Start als auf den Fotos.
Dann noch schnell ein Paar Sefi-Versuche-Fotos in die Runde... und  los ging es.


und schwuuupppp waren wir im Ziel!


Super  wie Immer die versorgung durch die vielen fleißigen Helfer! Danke


Na  dann Prost und  bis  zum Spreewaldmarathon!  Bleibt fit und wie immer bleibt schön neugierig.

Text Det
Fotos: Det, Ron(TSC), Micha, Henny

Keine Kommentare: