04 April 2016

Schneeglöckchenlauf 2016



Gott muss ein Skater sein: als wir von Berlin Richtung Dresden zum Schneeglöckchenlauf fuhren, regnete es. Wir fuhren nach der Siegerehrung nach Hause, nun begann es auch in Ortrand zu regnen.
So war es genau zum Wettkampf trocken, allerdings war er wettertechnisch dennoch anspruchsvoll. Wind und Böen bei gerade mal 4 Grad ließen einen doch ab und an erschauern.
Aber diese Strecke muss man mal gelaufen sein, da ist alles dabei, eine schöne Abfahrt, die man sich aber hart erarbeiten muss und 50 Meter schöne große Pflastersteine. Damit man das auf 21 km gut trainieren kann, darf man alles 10 Mal wiederholen.
Ich kann heute sagen, ich bin für den Halbmarathon in Berlin gerüstet.
Alles war wie in jedem Jahr perfekt organisiert. Frank und ich, wir haben uns wacker geschlagen und eine Menge Spaß gehabt. Ich durfte mir wieder zur Belohnung von Adi ein Küsschen abholen. Wenn das keine Motivation für Großräschen ist?





Bis bald, schöne Ostern - Eure Carmen

Text Carmen Bilder Henny

Keine Kommentare: