06 September 2022

100 km Flaeming Skate Inlinetour 2022


 Am 3, September trafen sich skatbegeisterte, vorwiegend aus Sachsen, Thüringen, Berlin und Brandenburg zur traditionsreichen 100 km Tour. Aber auch ein Franzose war am Start! Wie immer waren neben den Expresshühnern auch eine han dvollRolling Oldies dabei.

Einige haben schon am Freitag ihre Zelte in der Skate Arena aufgeschlagen und sind am Sonntag dann erst abegereist. Die Tour war wieder prächtig von Marleen und ihrem Team organisiert. Dann muss ich auch dankend erwähnen:  Die Freunde vom Zeltplatz Oehna, den Dorfladen in Wahlsdorf und dem Team vom Eichenkranz. Dort wurden wir wieder vorzüglich verpflegt. Motto dieses Jahr: 20 Jahre Flaeming Skate. Es war wieder ein wunderbarer Tag auf unseren geliebten Rollen  Die 20. Runde
(1 Jahr Ausfall durch Corona) feiern wir am 2. September 2023!

die Jubiläums -Tour sollten kommendes Jahr ein paar mehr Oldies fest in den Terminplan eintragen.

Hier ein paar Impressionen,




Ein Video:














Text: Detlef
Bilder: Flaeming Skate, Kerstin, Detlef

Keine Kommentare: