28 März 2021

Anskaten am 28. März 2021

 Anskaten am 28. März 2021

Heute haben sich die Rolling Oldies (aus gegebenem Anlass mal ohne das übliche Gruppenfoto) zusammen mit einer Gruppe von Expresshühnern bei Luckenwalde zum traditionellen Anskaten zusammen gefunden. Coronagerecht sind wir in kleineren Grüppchen gerollt.

Das Wetter natürlich noch kühl, etwas windig aber größtenteils trocken. Von Elsthal über Kolzenburg und  Werder, sind wir den RK 3 und wieder zurück gerollt ca. 36 km :-) . Ein kleines Kuchen-Picknick (danke Ute und Rosel!!) und ein Bratwurst - Stopp bei Uwe am Grünen Kranz  haben die so schon lustige Runde noch weiter aufgewertet.

Die Oldies


Die Hühner




Bleiben wir mal optimistisch und freuen uns auf Kommendes! 
Und Ihr bleibt schön neugierig.

Text: Detlef

Bilder: Kerstin, Detlef ,Wenke

6 Kommentare:

Detlef hat gesagt…

Von einer lieben Freundin!
How adorable!
Many regards to all my dear Rolling oldies, from Barcelona! (Mariona)

Langer0854 hat gesagt…

Eine schöne große Runde mit Abstand und Verpflegung auf der besten Skater Strecke in Deutschland 🇩🇪! oder Europa? Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Meine kleine Runde heute hier in der Nähe 21,5 km. War recht schmutzig die Strecke , aber der Belag ist recht gut.

Langer0854 hat gesagt…

Vieles geht dann mit Abstand auf einer schönen Runde auf der besten Strecke für Skater in Deutschland! Oder Europa? Meine Strecke heute waren 21 km hier in der Nähe. Der Belag war ganz gut. Allerdings die Strecke noch recht unsauber. Wir hatten in letzten Tagen recht viel Wind. Einen schönen Gruß an alle aus Bad Ems Micha

Unknown hat gesagt…

Schön,dass ihr so zahlreich und freudig gekommen seid!!!
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.
Bis zum nächsten Treffen ��
Rainer

Jens hat gesagt…

Super schade das ich nicht dabei sein konnte

Jens hat gesagt…

Super schade das ich nicht dabei sein konnte