28 März 2021

Anskaten am 28. März 2021

 Anskaten am 28. März 2021

Heute haben sich die Rolling Oldies (aus gegebenem Anlass mal ohne das übliche Gruppenfoto) zusammen mit einer Gruppe von Expresshühnern bei Luckenwalde zum traditionellen Anskaten zusammen gefunden. Coronagerecht sind wir in kleineren Grüppchen gerollt.

Das Wetter natürlich noch kühl, etwas windig aber größtenteils trocken. Von Elsthal über Kolzenburg und  Werder, sind wir den RK 3 und wieder zurück gerollt ca. 36 km :-) . Ein kleines Kuchen-Picknick (danke Ute und Rosel!!) und ein Bratwurst - Stopp bei Uwe am Grünen Kranz  haben die so schon lustige Runde noch weiter aufgewertet.

Die Oldies


Die Hühner




Bleiben wir mal optimistisch und freuen uns auf Kommendes! 
Und Ihr bleibt schön neugierig.

Text: Detlef

Bilder: Kerstin, Detlef ,Wenke

1 Kommentar:

Detlef hat gesagt…

Von einer lieben Freundin!
How adorable!
Many regards to all my dear Rolling oldies, from Barcelona! (Mariona)