30 August 2020

"Virtueller Marathon Germany 2020"

Liebe  Freunde,

Die  Vereinigung  Deutschlands Marathonläufe hat für das Wochenende 29./30. August 2020 einen "Virtuellen Marathon" organisiert:

Drei Rolling Oldies waren am 29.August in Kolzenburg am Start. Bestens vorbereitet  von Olli ...
Danke  für den Film!


und Wenke sind  wir an den Start gegangen. Mit  den beliebten AC/DC Glocken  wurden wir am RK2 auf die 42 km geschickt.

Das Publikum bildeten die  Radler, Läufer, Skater und Wanderer, die wir  auf dem RK 2 getroffen haben. Immer wieder tauchte "Goldlöckchens Coach" Olli zum Fotos und Filme Produzieren und Anfeuern auf.
Wir rollten die ganzen 3 1/2 Runden schön im 3-er Team und konnten so auch dem Gegenwind am besten begegnen. Unterwegs machten wir uns den Spaß, die  aktuellen km mit "wo sind wir gerade beim Berlin Marathon " zu vergleichen.
Im Ziel  erwartete uns Olli mit der Kamera und  Erdinger Alkoholfrei!


Insgesamt waren wir ca. 1:47:40 h unterwegs.













Am  Montag, dem 31. August werden  dann die Ergebnislisten veröffentlicht.
Wir sind schon neugierig, wie viele deutschlandweit am Start waren, und ob noch mehr Inline-Skaten mitgemacht haben.

Wir hatten schon unseren Spaß, aber natürlich hoffen wir auf schöne gemeinsame "richtige" Rennen 2021. Für dieses Jahr danke an die Organisatoren, und danke für diese tolle Idee.
Bilder: Olli, Wenke, Marathon Germany
Text: Detlef und Kerstin



Keine Kommentare: