24 August 2020

Reitweiner Halbmarathon 2020

 Liebe Freunde!

Am Sonntag dem 23. August sind 4 Rolling Oldies mit rund 50 Sportlerinnen und Sportlern den traditionellen „Reitweiner Halbmarathon“ gerollt!

Uns kam es vor wie ein großes Familientreffen! Die Größten Gruppen stellten die Freunde vom SCC und vom Berliner TSC. Die Veranstalter vom "Team Justitia“ Frankfurt (Oder) waren wider perfekte Organisatoren und Gastgeber. 

Den Auftakt machten die Kinder mit einer 6 km oder 2 km Runde. Klar, hatte der „Skater Nachwuchs“ richtig Spaß. Viel Jubel und Applaus gab es für die engagierten Kinder von allen, die dann auf die 21 km gingen und natürlich auch von den Organisatoren und Helfern.


Das „Hauptrennen“ gewannen Sascha Hagemann vom SCC und Antje Dometzki vom Team O.B.F.S.T / BTSC. Das wichtigste aber: Es war einfach schön wieder gemeinsam zu rollen!


Vor dem Start

Oben der Start!   Unten im Ziel!



Bei Kaffee, Kuchen und Erdinger Alkoholfrei haben wir noch nett beieinander gesessen.

Danke an das ganze "Team Justitia“ Frankfurt (Oder).

Bleibt neugierig.

Text:  Detlef

Bilder: Olli, Detlef


Keine Kommentare: