23 Juni 2020

Eine Schöne RK 1 Runde PLUS

Hallo Freunde!


Rainer hatte die Idee, mal wieder 'ne  große Runde zu "drehen".



Schnell wurde beschlossen und  das Wetter verfolgt. Der Wettergott hat für uns mitgespielt, und so haben sich vier Skater, ein Rollschuhläufer und zwei Radler vom Parkplatz Elsthal aufgemacht und sind in Richtung Skate-Arena gerollt. Dort wartete eine Sportfreundin vom hiesigen Club. Mit viel Spaß, kurzen Päuschen und einem Stop am "Birnbaum" zum leckeren Eis haben wir die  große Runde gedreht.
Auf der Strecke, in und an den Waldstücken, lagen viele Hölzchen und Kienäpfel herum, so dass alle außer K. auch unliebsame Bekanntschaft mit dem Asphalt gemacht haben - Okay, die üblichen kleinen Blessuren.
Nach der RK 1 - Runde sind am Ende noch vier von uns den RK 2 "gedüst", um die 100 voll zu machen.
Hier ein paar Impressionen:
 Die Startgruppe
Verstärkung eingesammelt!




































Es war ein gelungener, sehr intensiver "Sport-Sonntag". Danke an alle Beteiligten!
Bleibt schön neugierig!

Bilder und Videos: Olli, Kerstin, Rudi, Kerstin, Wenke
Filmschnitt: Detlef

Keine Kommentare: