Die Idee zu einem kleinen Einzelzeitfahren der Berliner Vereine entstand bei einem Lehrgang zum „Trainerschein“.
Vorbereitet von „Mikki“ Miklas vom SCC und David vom TSC. Am Start auch drei "Rolling Oldies" im Trikot des Berliner TSC. Die „Organisatorischen Hürden“ waren schnell überwunden und das Wetter bestens bestellt. Selbst die Zeitmessung war dank Sörens Einsatz für uns professionell! Ganz großen Dank dafür Sören Lindner.
Aus den 4 Berliner Vereinen BSV 92, EVB 08 e.V., SCC Skating Berlin und eben Berliner TSC waren Sportlerinnen und Sportler am Start. Wir hatten auch „Internationale Besetzung“
Nach einer „Einführungsrunde“ ging es für alle an den Start und natürlich unter Jubel für alle ins Ziel.
Im Vordergrund stand natürlich der Spaß. Aber erwähnt werden muss schon, dass bei den Damen die weitaus jüngste gewonnen hat,
Isabell vom SCC! Bei den Männern unser Robert.
Im Anschluss haben wir alle geplaudert über die nächsten Rennen, Technik, Material, na worüber Skaterinnen und Skater sich halt so austauschen in netter Runde.
Für das leibliche Wohl haben wir selbst gesorgt, bei einem von ALLEN zusammengestellten vielfältigen, lreckrerem Buffet. Eine wirklich tolle, gelungene Veranstaltung.
Das besitzt den Status „kultig“ zu werden um einmal im Jahr für unserem Sport zu werben, aber vor allem, die Freundschaft der Berliner Vereine zu pflegen.
Ein Danke an die fleißigen Organisatoren und an alle, die dabei waren zum Rollen aber auch zum Betreuen. Wer die Ergebnisse genau wissen mag: Hier der Link. https://my.raceresult.com/293533/
Bilder:
Frank Schlüter BSV; Detlef TSC
hier ein paar Impresssionen:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen