09 August 2020

Zu Gast aus Münster

 Liebe Freunde,

Wir hatten Besuch von unserem Skater - Freund Thorsten von „Münster Rollt e.V.“

Auf dem Plan war das Kennen lernen der Skate Locations in und um Berlin. Klar, dass in 3 Tage nicht alles abzurollen ist aber wir haben vieles haben wir geschafft.

Am Donnerstag haben wir eine schöne Trainings Runde mit nützlichen Tipps auf der Ostkrone gedreht.

Freitag: mit Rainer und Knut bei bestem Wetter sind wir den RK 5 gedüst...


... um danach zum Bahntraining beim Berliner TSC zu fahren. Anstrengend und cool!

Den Samstag sind wir etwas ruhiger angegangen, mit Abstecher im Treptower Park 


und  den 125 er Rollen-Test.

um dann mit Siggi und Freunden auf der Wiese am Landwehrkanal Geburtstag zu feiern. 

Am S-Bahnhof Betriebsbahnhof Schöneweide habe wir den Rollentest auf der 125 ern Größe erfolgreich fortgesetzt. Dazu nutzen wir einem neu gebauten Weg ("Gleislinse") parallel zur S-Bahn. ca.  800 m super Asphalt, fast Menschenleer, bestens geeignet  für Technik-Training.

An den Abenden gab es eine Video-  Analyse von Thorsten. 







Sonntag: Wir sind aufs Rad gestiegen und sind Richtung Müggelturm gefahren. Mit Gästen ein Muss!


Ein Rundum schön-sportliches Wochenende. 
Text: Detlef
Bilder: Kerstin, Detlef, Thorsten



Keine Kommentare: