15 Oktober 2018

Unser Blogger "Oldieskater" Detlef feiert mit uns seinen 60. Geburtstag

😊  Beste Wünsche lieber Detlef!


Nach den DRIV-Regeln ist unser Detlef schon zur Saisoneröffnung in der AK 60 gestartet. Am 12.09. begeht er seinen Geburtstag und am Wochenende
20.- 22.09. sind Familie und Freunde zur Fete auf den Campingplatz Oehna an der Fläming Skate geladen.

(Ein Beitrag davon fehlt bis heute - fast 4 Wochen später - in unserem Blog!
Peinlich? Hätte Blogger Detlef darüber etwa selbst schreiben sollen?)    WER WAR DAS ? So mal nach 2 Tagen der Bericht hier nicht DRIN ist schon Nörgeln? :-) d.R. Der Blogger

Heute deshalb ein Anfang über 2 tolle Tage auf Rollen und ein DANKESCHÖN an Kerstin und Detlef für die Bewirtung und das schöne Programm!


Vor allem auch ein Danke an Detlef, der diesen (oder dieses?) Blog in Gang gebracht hat und immer aktuell hält!


Die Oldies haben Detlef ein Fotobuch geschenkt über 10 Jahre auf Rollen mit den Rolling Oldies - natürlich immer zusammen mit Kerstin.
Einige der schönsten und lustigsten Bilder schönsten Bilder aus diesen 10 Jahren und über das Geburtstags-Wochenende sollen diesem Bericht noch hinzugefügt werden.

A L L E S   G U T E   F Ü R   E U C H   B E I D E !
________________________________________________________________
Auf mehrfachen Wunsch, hier ein Paar Zeilen und  Bilder von der Party:

Die Vorhut ist am Freitag Mittag auf dem Campingplatz Oehna eingerollt. Die Hütten waren fertig, der Partyraum eingeräumt. Ein Paar Familien-Zelte waren schnell aufgebaut!Fehlte nur noch die Technik. Einige (wenige) sind  dann noch für ein Paar Kilometer mit Rad oder Skates auf die Strecke gegangen. Ein Sandsturm hat dann Zelte und Autos in wenigen Minuten in Wüstenfarben verwandelt. Im Laufe des Abends trudelten dann schon allerlei Gäste ein. Den Abend verbrachten wir bei Musik mit angeregten Gesprächen.
Am Morgen nach dem gemeinsamen Frühstück begann das Sammeln in  drei Gruppen: Die Wanderer, die Kerstin 40 km Gruppe (die meisten) und  die Detlef 60 km Gruppe. 

Am Nachmittag haben wir uns alle auf dem Zeltplatz zu Kaffee und Kuchen getroffen, um A: die weiteren Gäste zu begrüßen.  B: technisch und mental auf die Party vorzubereiten.
Das leckere, großartige Buffet rollte pünktlich ein. Danke an ALLE die dabei waren, danke an ALLE, die sich an den Geschenken irgendwie beteiligt haben, danke für die tolle Party mit Euch. 
Gesungen, getanzt, gelacht, gefeiert! Es war phantastisch mit Euch!
Danke auch an das Team vom Zeltplatz Oehna!



Keine Kommentare: