04 August 2018

Fulda und seine Skater mit einem Rolling Oldie

Rollen in Fulda.
Im Rahmen einer eigenen Weiterbildung war ich drei Tage in Fulda. Der Kontakt zu den "Dom Skatern Fulda" war schnell hergestellt.
A) die Einladung zur Blade Night Fulda am Mittwoch und
B) einer EXTRA Trainingsrunde mit mir am Donnerstag über Facebook war eingetrudelt!
Die Anfahrt vom Hotel zum Start der Bladenight war etwas anstrengend 1,8 km aber ganz schön "Berg ab" durch die Altstadt nicht nur deshalb war mir heiß, denn es war heiß!.
Ich wurde herzlich aufgenommen und:

"... du willst doch auch lieber schnell fahren...?" Schnell hatte ich ein Gelbes Ordnerleibchen!
Das hat  richtig Spaß gemacht!  Danke an die Organisatoren. Danke an Mike Kadmenc alias Leroymike für die Bilder!
Am Donnerstag wurde ich direkt am Hotel 17:45 Uhr zur Tour abgeholt. 6 "Dom Skater" (1 Lady und 5 Jungs) fuhren mit mir ihre Trainingsstrecke. Auf einer alten Bahntrasse ging es 17 km stetig Bergan. Ich kam mir wie eine alte Dampflock vor, die hier vor Jahrzenten rauf schnaufte! Am Tunnel haben wir uns abgekühlt, um dann in rasender Fahrt zurück zu düsen.

 
 
 
 

Einfach Klasse!  Danke Birgit und Thomas, danke an alle anderen! Immer gerne wieder und bis zu Rhine on Skates!


Bleibt neugierig !   Det
Fotos: Det ; LeroyMike

Keine Kommentare: