29 August 2017

RHINE ON SKATES 2017

RHINE ON SKATES 2017
Was für eine wunderbare Veranstaltung - Was für ein toller Tag auf Rollen!
Jedes Jahr zur gleichen Zeit pilgern Skater aus Deutschland und Europa nach Rüdesheim.
Suchbild: wer fehlt?

Auch die Rolling Oldies waren wieder gut sichtbar zahlreich am Start. Es gab am Start viel:  "Hallo..  na du, auch wieder dabei?"
Zu hören war auch wieder spanisch, englisch, französisch, holländisch, sächsisch :-)
Das Wetter: Trocken,und nicht zu heiß! Einfach ideal.
Das Tempo war ein einigen Stellen sehr zu unserer Freude sehr ambitioniert. Bis zu 34 km/h hatten wir auf unserer Uhr!






Auf dem Weg nach Koblenz gab es diesmal ein Treffen und gemeinsames Rollen mit einer Gruppe der Regenbogenfahrer auf ihrer 25. Tour zur Unterstützung und Motivation krebskranker Kinder.
Mehr lest ihr unter:   Regenbogenfahrer 
Natürlich gab es am Abend  die Disco-Party.
Natürlich gab es die gemeinsamen Frühstückstafeln am Samstag davor und am Sonntag danach.
Die Organisation: Wie immer perfekt. DANKE an das ORGA-Team und die fleißigen Helfer.
und
Natürlich sind wir 2018 wiedr dabei wenn  es heißt: 10...3, 2, 1 Rhine on Skates START!

Bildausschnitt aus FACEBOOK


1 Kommentar:

Jens Richter hat gesagt…

Es war sehr schön mit euch