02 April 2017

37. Berliner Halbmarathon

Liebe Freunde!

Berlin und die OLDIES Rollen wieder!

Auf der Marathon - Messe haben sich einige schon getroffen. Am  Stand  der Flaemingskate kommt immer wieder Freude auf, uns Oldies zu treffen. Die Damen berichteten uns über die derzeitigen Baumaßnahmen. Sehr schön die Flaeming Skate Halstücher....

Sonntag ging es dann am Morgen bei bestem Wetter auf die Rollen! Am Start waren über 1500 Skaterinnen und Skater, bei den Speed- Teams viele Top Fahrer. Mittendrin unsere frisch "gebackene" Fizeweltmeisterin über 5000 m Eisschnellauf: Claudia Pechstein.
10 begeisterte Oldies gingen an den Star, und sind alle gut ins Ziel gekommen!
Die weiteste Anreise hatte es "Klaus 61"! Nur für den "Halben" vom Neckar nach Berlin und mit ner 40 er Zeit auch der schnellste Oldie!. Es hat sich gelohnt für alle!

Und am kommenden Samstag steht mit dem 15 km "Airport Run" schon das nächste Rennen auf dem Plan.

Bleibt schön neugierig!

Euer Oldie Skater

Keine Kommentare: