Auch zum Himmelfahrtswochenende 2016 haben sich wieder zahlreiche Rolling Oldies aus der Republik im Fläming versammelt. Ob Wohnwagen, Zelt, im Bungalow, im Gästezimmer oder einfach nur im Auto, Platz fanden alle.
Die Tage waren herrlich sonnig, so dass wir uns voll auf der Flämingskate austoben konnten. Wir sind an den verschiedenen Tagen in verschiedenen Gruppen die verschiedensten Strecken gerollt. Natürlich überwiegend auf Skates aber auch eine gute Radlerfraktion war am Start.
Die Düsseldorfer "Rollnacht" war mit dem "Flaeming Rollevent" mit einer riesigen Gruppe unterwegs. Wir haben in der Skate Arena einen kurzen Boxenstop gemacht und Marlen von der Flaeming Skate hat ein Paar Fotos geschosssen. Danke!.
Zwei Dinge haben wir aber gemeinsam zelebriert: Das gemeinsame Frühstück im Flugplatz- Restaurant Stolpervogel und an den Abenden grillen in gemütlicher Runde! Spass war natürlich immer und überall dabei.
Diesmal war für Kunstinteressierte sogar ein Besuch anlässlich des "Tag des offenen Atilies" in Oehna im Lehmhaus eine interessante Begegnung. Franziska Gußmann stellte ihre Holzskulpturen und Doris Junker ihre Malereien aus. Das Lehm-Hausbau-Projekt hat uns alle beeindruckt. Danke für die Führung!
Wie gehen davon aus, das wir kommendes Jahr Himmelfahrt wieder so begehen! Die Fläming-Skate ist immer ein guter Treffpunkt!
Bleibt schön neugierig!
Text K & D und Bilder K & D, Rainer, Marlen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen