12 Januar 2014

Alljährliches Planungs-Bowling

Am Samstag haben sich die Oldies und Freunde  wie jedes Jahr zum alljährlichen Planungstreffen und Bowling in Stausberg getroffen.
17 gut gelaunte Bowlerinnen und Bowler, angefeuert von 3 Fans rangen um Strikes und Spares.
Der Spaß stand wie immer im Vordergund! Schon hier in der "spielfreien Pause" wurde über den mehr oder weniger sportlichen Jahreswechsel und die ersten Pläne für 2014 geplauscht.


In Fahrzeugkolonne ging es danach ins "Gefleckte Schwein", wo bei leckeren Speisen einige kommende Roll-Events diskutiert wurden, zum Beispiel:
  • Buchung des Doppelpaketes für Berlin - Offenbar steht X-Race in Berlin nicht mehr im Plan!
  • Unterkünfte für das "Gurkenmarathon Wochenende"
  • Strecken, Start und Ziel, Unterkünfte beim "Seenland 100": Hier gibt es widersprüchliche Aussagen im Flyer (Start und Ziel 2014 in Senftenberg statt Kleinkoschen) und im Internet (Strecken und Starts wie 2013).
  • NRW-Tour 2014: Es zeichnet sich ab, dass diese Jahr eine größere Gruppe von Oldies dabei sein wird!!
  • Oldietreffen im Fläming am Himmelfahrtswochenende: Wir müssen bald entscheiden, ob wir diesmal den Flugplatz Fläming Air Zellendorf als Basislager nehmen. Die Reservierung steht bereits.
  • Vorschau 2015: Die Idee einer Oldies - Expresshühner und Freunde - Tour von Berlin/Strausberg bis Usedom soll dieses Jahr weiter entwickelt werden. 
  • Oldies-Shirts: Wir haben von Matti besorgte Materialproben begutachtet und beschlossen, neue Shirts zu bestellen, die hoffentlich etwas robuster sind gegen Klettverschlüsse und Sicherheitsnadeln. Bitte wendet Euch bei Interesse an Matti!
Bleibt schön neugierig! K. u. D.

Mehr Bilder hier!

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Danke für den schnellen Bericht!
Die Usedom-Berlin-Geschichte finde ich ja enorm spannend. Die nehme ich mir doch glatt jetzt schon mal auf den Zettel!

Euch allen ein gutes Rolljahr und man sieht sich!

Anonym hat gesagt…

Hi und Hallo aus dem hohen Norden!

Wow, bei euch ist ja was los!
Je oller desto doller?

Und immer am Puls der "Internet-Zeit"!
Na vielleicht sehn wir uns dieses Jahr auf Rollen.
Hein aus Hamburg.

Anonym hat gesagt…

Der Vorschlag für 2015 Tour von Straußberg - Usedom gefällt mir. Bin bei der Planung gerne wieder dabei.
>Boak Boak<
Grüße vom Kampfhahn