09 Januar 2023

Planungstreffen 2023

 8. Januar 2023 Berlin Altglienicke


Ein doch großer Teil der Rolling Oldies und Freunde traf sich zum Planungsbowling. Zuerst  wurde im "Tower of Siam" mit viel Freude die Bowling Kugel gen PINS geschoben, Danach ging es wieder zum Essen ins "De Gatta Nero"

Neben den Üblichen Terminen" wurde gesprochen über Das Flaemingskate Wochenende zu
1.) "Himmelfahrt"  Die Idee dazu: 

  • Donnerstag / Freitag schöne Runden auf der Flaemingskate
  • Samstag auf zum Lausitz Ring Einzelzeitfahren und Marathon rollen
  • Die Abende wie gewohnt Oldies-Party! Dazu evtl. Kultur. Ein Orgelkonzert für uns von unserer Wirtin und ehemaligen Musiklehrerin aus Wahlsdorf
2.) 12 h Erfurt auf der Gunda Niemann-Stirnemann Halle am 10. Juni (siehe Bericht hier 2022)
  • Gesucht  sind 12 Skaterinnen/ Skater auf dem Superglatten schnellen Belag in Erfurt
  • Wer hat Lust mit schon einigen, die heute Abend Interesse bekundet haben, dabei zu sein? 
    wir wollen dann ein Team bilden mit TSClern.
  • Also, hat noch jemand Lust? Meldet Euch!
3.) Die Express- Hühner laden zum Jubiläumstreffen auf die Flaemingskate ein 
  • Wochenende 6. - 9.Juli - Infos kommen noch. (ist auch das WE 24 h Le Mans)
4.) Rhine on Skates wird wieder zelebriert! 26. August
  • Alle, die sich noch auf die weite Strecke trauen oder mit feiern wolen : notiert euch den Termin und seid dabei!
5.) Dieses Jahr steht an 20. mal 100 km Flaeming Skate 3. September. 
  • Lasst uns das zusammen feiern!
Wir haben uns getrennt mit dem Versprechen: Wir sehen uns auf den Rollen und feiern hier, da und dort das Skaterjahr 2023 ob 2, 6 oder 8 Räder unter den Füßen oder unterm Hintern!
Die gesammelte Terminübersicht findet Ihr wie immer auf unserer Website!

..... Ja sie rollen, sie rollen, sie rollen! Ja sie rollen immer noch! 

Hier noch ein paar Bilder:















bleibt auch 2023 Neugierig!

Text: Detlef

Bilder: Kerstin, Detlef

Keine Kommentare: