05 August 2021

X Race 2021

 Nach der Citynacht das X- RACE!  


Auf dem Spreewaldring trafen sich am Sonntag Skaterinnen und Skater zum traditionellen X-Race.
Auch in diesem Jahr rollten die Frauen und  die Männer eigene Rennen. Geehrt wurden auch wieder die besten Duos.

Erweitert wurde das Rennen durch Radrennfahrer und FIXIE Radfahrerinnen und Radfahrer. Mit organisiert neben den Freunden vom SCC durch FLUX FM Ein Radiosender aus  Hamburg. Sehr interessant das auch mal live zu sehen! Eine  wirkliche Bereicherung dieses schönen Renntages.

Die Starterliste in diesem Jahr war überschaubar aber international! Sportlerinnen und Sportler waren aus verschiedenen Ecken. Venezuela, Italien.

Das Wetter war sehr gut. der Wind, naja ging so. 

Es war einfach schön, wieder miteinander zu rollen, schneller oder nicht ganz so schnell. 
Hier ein paar Impressionen: Dieses Mal waren die Damen zuerst am Start.







Dann die  Herren














Unser  Dank gilt dem ORGA Team  und allen netten Helferinnen und Helfern vom SCC.
Wir freuen uns auf das nächste Rennen!

Fotos: Kerstin, Detlef. S. Hagemann SCC Skating

Keine Kommentare: