02 Januar 2021

Abskaten 2020!

Tschüss 2020!

Liebe Freunde.

Traditionell haben sich auch dieses Jahr zu Silvester ein paar Skaterinnen und Skater vom SV Flaeming Skate, von den Express Hühnern und  den Rolling Oldies zum "rollenden Verabschieden" des alten Skaterjahres getroffen. Ziel war es, ein zwei schöne Runden auf dem RK 2 zu drehen.

Das Wetter war so wie das letzte Jahr: gebraucht, und die Strecke war etwas feucht und zum Teil sogar vereist. Aber von oben war es trocken.

Unter Einhaltung der Hygieneregeln haben wir uns am Eichenkranz getroffen und hatten beim Rollen eine Menge Spaß.




Wir alle freuen uns auf ein besseres Skaterjahr 2021.

Bleibt fit, optimistisch und gesund. Auf ein gutes neues Jahr!


Euer Online Team!

Text: Kerstin & Detlef
Bilder: Detlef, Olli

Keine Kommentare: